Renault Neuwagen

Renault TWINGO GT

Klein, agil, SPORTLICH

Fahrspaß mit der DNA von Renault Sport: Mein 80 kW (109 PS) starker Turbomotor beschleunigt mich in unter zehn Sekunden aus dem Stillstand auf 100 km/h. Für einen standesgemäßen Auftritt sorgen die 17 Zoll großen Leichtmetallräder, das Karosseriekit mit Kotflügel- und Schwellerverbreiterungen, der Sportauspuff mit zwei separaten Endrohren und der markante Lufteinlass auf der linken Seite. Mit der auffälligen Lackierung in Magma-Orange und den Stripings in Matt-Schwarz ziehe ich alle Blicke auf mich.

Sportliche DNA

Die Ingenieure von Renault Sport haben nicht nur meinen Motor, sondern auch mein Fahrwerk überarbeitet. Die Fahrwerkskomponenten und das ESP wurden sportlicher abgestimmt und eine Lenkung mit variabler Übersetzung eingebaut. Die direkte Rückmeldung und das präzise Handling sorgen für ein sicheres Fahrgefühl bei maximalem Fahrspaß.

Hochwertige Ausstattung

Sportlich geht es auch im Innenraum weiter: Stoffsitze mit schwarz-weißer Einfassung in Lederoptik, feine Ziernähte an den Türverkleidungen und ein Design, das ganz in den Farben Schwarz, Grau und Orange gehalten ist. Pedalerie und Schaltknauf in Metall und die Einstiegsleisten mit Renault Sport-Schriftzug zeugen von meinen sportlichen Genen.

Nähere Informationen zu den hier dargestellten Ausstattungsmerkmalen finden Sie in der aktuellen Preisliste.
Renault Modellpalette: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 9,3 – 3,3; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 242 – 85.*

Adresse

AH Eschrich GmbH & Co.KG
Ilmenauer Allee 65
98693 Ilmenau-Oberpörlitz

Telefon:

Telefon: 03677 – 64 94 94
Fax: 03677 – 64 94 64

Kontaktformular:
Sie möchten kontaktiert werden?
Kein Problem!