Dacia Neuwagen

Dacia LODGY Stepway

Gehen Sie auf Entdeckungstour

Der Dacia Lodgy Stepway fühlt sich besonders wohl, wenn es im Familienalltag richtig abenteuerlich wird. Dafür ist er dank Unterfahrschutz vorne und hinten,  verstärkten Seitenschwellern, akustischer Einparkhilfe hinten und Dachreling optimal ausgerüstet. Auch die Nebelscheinwerferblende und 16-Zoll-Designräder in Titan-Optik passen zu seinem Tatendrang.

Cleveres Innenraumkonzept

Im Innenraum zeigt der Lodgy mit der Stepway Polsterung, dem Lenkrad in Lederoptik und serienmäßigem Multimediasystem Media-Nav Evolution, dass er das gewisse Etwas hat. Dekorelemente in Matt-Chrom im Instrumententräger im Kontrast zur dunklen Innenraumharmonie betonen seine Dynamik.

Hier bekommt jeder einen Platz

Der Lodgy Stepway lädt mit fünf oder sieben* vollwertigen Sitzplätzen, Klapptischen an den Rückenlehnen der Vordersitze, einem Haltenetz auf der Beifahrerseite und einem großen Kofferraum zu spannenden Erlebnissen mit der ganzen Familie ein!

*) optional.

Die hier dargestellten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsniveau serienmäßig oder optional. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der aktuellen Preisliste.

Adresse

AH Eschrich GmbH & Co.KG
Ilmenauer Allee 65
98693 Ilmenau-Oberpörlitz

Telefon:

Telefon: 03677 – 64 94 94
Fax: 03677 – 64 94 64

Kontaktformular:
Sie möchten kontaktiert werden?
Kein Problem!